DS Sports spendet

Für jeden verkauften DS Sports Textilartikel wird gespendet!

Warum spenden DS Sports? 
Sport – fördert, fordert, verbindet, integriert
und ist eine wichtige Lebensschule, egal ob im Jugendsport, Breitensport oder Leistungssport. Sport begleitete mich durch mein ganzes Leben und lernte bereits in jungen Jahren diverse Sportarten kennen. Im Alter von 13 Jahren spielte  ich bis Ende der Juniorenzeit leistungsmässig Squash und seit 2007 bewege und fördere ich wöchentlich Kids und Junioren als professioneller Squashtrainer.

Mit dem Aufbau der Marke DS Sports kam schnell die Idee auf, einen Teil des Ertrags wieder dem Sport (insbesondere dem Nachwuchs) zurückzugeben. So habe ich entschieden, einen Teil von des Ertrages der DS Sportswear an den Sportnachwuchs zu spenden. Jedes Jahr profitieren  Nachwuchsabteilungen unserer Partnervereine oder gemeinnützige Sportorganisationen dieser Spenden.

Und das Gute ist: Auch du kannst mit einem persönlichen Betrag mitmachen/mitspenden. 

Möglichkeit 1: Beim „Checkout“-Prozess im Warbenkorb hast du die Möglichkeit einen persönlichen Betrag bei einer Bestellung einzugeben.

Möglichkeit 2: Klicke hier auf den Payment-Spenden-Link oder scanne den QR Code und sende und deinen persönlichen Betrag via Kreditkarte.

Bei Beitrag geht direkt in unseren Spendentopf und dann an eine der entsprechenden Organisationen.

Bei welchen Artikeln spendet DS Sports?

Die Textilien von DS Sports findest du hier: Textilien DS Sports

 

Wer soll bei DS Sports einkaufen?

Alle, die auf der Suche nach einem neuen Sport-Outfit sind und dabei noch Sport- und Jugend-Projekte unterstützen möchten.  Übrigens, unser Spendenangebot gilt auch, wenn ein Team/Verein/Firma eine Teambestellung mit Textilveredlung macht.

 

Wohin gehen die Spenden?

Alle gesammelten Spenden (unseren eigenen Anteil und die Extra-Spenden der Kunden) kommen folgenden Stiftungen, Vereinen oder Sportprojekten zu Gute:

  • Stiftung Idée Sport (Kernfokus: Erschaffung von Raum für Bewegung, egal welcher Herkunft).
  • Laureus Stiftung (Kernfokus: Gesundheitsförderung – Mädchenförderung – Integrationsförderung).
  • Jugendsponsoring.ch
  • Nachwuchsabteilungen unserer Partnervereinen /-verbänden
  • Nachwuchsathlethen, die wir direkt unterstützen.
  • oder anderen Jugendsport-Projekte.

 

Wichtig: Die Organisationen, die wir unterstützen, müssen ein gemeinnützigen Ziel haben. Unterstützende Projekte sollen insbesondere Kindern und Jugendlichen zugute kommen.

Hilf mit und fördere zusammen mit uns sinnvolle Sportprojekte für Kinder und Jugendliche.
Diego
Inhaber und Gründer DS Sports